Kanada eTA

Der Corona Virus (Covid 19) und Ihre eTA Kanada Einreise

eTA Kanada Einreisen aktuell. Kanada hat seine Grenzen für Reisende die keine Staatsbürger sind wegen dem Coronavirus immer noch geschlossen

Das eTA Kanada Visum beantragen

eTA Kanada – Aktuelle Nachrichten;

eTA Kanada Coronavirus – Aktuell ist es wohl so, daß alle auf die Freigabe der inzwischen entwickelten und getesten Covid 19 Impfmittel warten. Nach Berichten aus den USA soll dies bereits im Oktober 2020 soweit sein. Dann wird es auch in Kanada zu weitflächigen Impfaktionen kommen. Man kann wohl davon ausgehen, daß es zu einer langsamen Normalisierung des internationalen Flugverkehrs kommen wird. Dies zumindestens in Länder wie die USA und Kanada. Also, Anfang 2021 wird der Effekt von Covid 19 zumindestens in diesen beiden Ländern verschwinden und einer Einreise Kanada wird dann nichts mehr im Wege stehen.

eTA Kanada Coronavirus – Schnelle Antikörper Test Kits sind ebenfalls bereits verfügbar. Diese sind eine wichtige Voraussetzung für das Wiederöffnen der Länder. Ein negatives Testresultat wird wohl am Anfang von 2021 noch eine Bedingung zur Einreise Kanada sein.

eTA Kanada Coronavirus

eTA Kanada – Ausnahmen von den Reisebeschränkungen

Die folgenden Personen können zu einem wesentlichen Zweck nach Kanada reisen:

Das eTA Kanada Visum beantragen
Die mobile Version verlassen