Langdon Hall Restaurant

eTA Kanada Restaurant Guide – Langdon Hall Cambridge, Ontario

Posted in eTA Kanada
eTA kanada Canada eTA Logo
Hier Klicken und ein eTA Kanada Visa beantragen

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

eTA Kanada Restaurant Guide – Langdon Hall, Cambridge, Ontario, Kanada

Der eTA Kanada Restaurant Guide. Wir zeigen Ihnen die besten Restaurants Kandas. Bevor Sie aber nach Kanda reisen können benötigen Sie entweder ein konventionelles Kanada Visa oder ein eTA Kanada Visum. Ein eTA Kanada Visum für Ihre Reise nach Kanada – Deutsche Staatsbürger, wie die meißten Europäer sind von der Visumspflicht für temporäre Aufenthalte in Kanada befreit. Dies ist niedergelegt im sogenannten „Visa Waiver Programm“. Die Abkürzung eTA steht für „electronic Travel Authorization“. Da Sie mit Ihrer eTA Kanada 6 Monate pro Einreise Zeit haben, erlauben wir und Ihnen auch die etas ungewöhnlicheren Reiseziehle in Kanada aufzuzeigen. Die eTA Kanada Authorisierung oder auch das eTA Kanada Visa genannt, ist 5 Jahre lang gültig,

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Ein eTA Kanada Visa hier beantragen

Mit einer eTA Kanada können Sie also dieses aufregende, wunderschöne Land oft besuchen. Jeder Aufenthalt mit einer eTA Kanada kann bis zu 6 Monate dauern. Ihre eTA Kanada können Sie hier online beantragen. Die Abwicklung der eTA Kanada dauert in der Regel unter 72 Stunden, of erhalten Sie Ihre eTA Kanada aber schon nach wenigen Stunden. Immerhin mehr als 99.5 % der eTA Kanada Einreise Genehmigungen werden innerhalb von 2 Stunden ab Eingang des Antrags erteilt. Nun besuchen Sie doch einmal das Restaurant Langdon Hall.

 

Das Restaurant Langdon Hall gehört zum Langdon Hall Country House Hotel & Spa in Cambridge, Kanada. Das Lokal wurde im Jahre 2019 als 4. bestes Restaurant in Kanada gekürt. Das Langdon Hall Restaurant zeichnet sich durch eine kreative, preisgekrönte Küche aus. Viele Zutaten, wie Kräuter, Gemüse und Obst werden im hauseigenen Küchengarten angepflanzt. Alle anderen verwendeten Lebensmittel stammen aus biologischem Anbau aus der Region.

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

 

Über das Langdon Hall Restaurant

 

Das Restaurant Langdon Hall, welches zum Langdon Hall Country House Hotel & Spa gehört, befindet sich in Cambridge und somit in der kanadischen Provinz Ontario. Hier können Sie  eine preisgekrönte Küche, die von einem der berühmtesten Köche Kanada’s, Jason Bangerter, exquisit zubereitet wird, erleben. 

 

Der Chefkoch Jason Bangerter hat in den letzten sechs Jahren den kulinarischen Betrieb geleitet, und mit jeder Jahreszeit werden seine Menüs fokussierter und erinnern noch mehr an die Region und das Anwesen. Die Küche ist stark von den vielen talentierten Landwirten und Bauern abhängig und nutzt die Fülle ihrer eigenen sorgfältig gepflegten Gärten auf brillante Weise. In der Küche werden diese Produkte mit großer Sorgfalt behandelt. 

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Lassen Sie sich von der idyllischen Umgebung des Hauptspeisesaals verzaubern. Der Blick auf die Gärten ist von hier aus besonders schön. Erleben Sie die gemütliche Atmosphäre der Wilk’s Bar bei einem ungezwungenen Mittagessen oder leckeren Cocktails. Viele Zutaten, wie Kräuter, Gemüse und Obst werden im hauseigenen Küchengarten angepflanzt. Alle anderen verwendeten Lebensmittel stammen aus biologischem Anbau aus der Region. Langdon Hall arbeitet nur mit Landwirten zusammen, die gesunde Naturprodukte mit Sorgfalt und Respekt herstellen. Alle Gerichten sind durchdacht und bis ins Detail hervorragend zubereitet. Alle Zutaten zusammen ergeben ein unvergleichliches Erlebnis, das so großartig und faszinierend ist, dass man es nicht vergessen kann. Das Essen im Langdon Hall Restaurant ändert sich je nach Saison. Übrigens wurde Langdon Hall erst kürzlich zum 4. besten Restaurant Kanada’s gewählt.

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

 

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Geschichte Langdon Hall Restaurant

 

Im Jahr 1987 kauften William Bennett und Mary Beaton das Langdon Hall Anwesen. William, ein Architekt, entwickelte zusammen mit Mary ihren Traum von einem Landhaushotel. 

 

Die Renovierungsarbeiten dauerten anderthalb Jahre. Das Langdon Hall Country House Hotel wurde 1989 eröffnet. Ein Teil des Ambiente von Landhaushotels ist auf ihre britische Herkunft und damit auf ihre natürliche Ausrichtung der Gärten zurückzuführen. Die Umwandlung der Langdon Hall von einer privaten Residenz in ein luxuriöses Landhaushotel, wie sie von den Gründerarchitekten William Bennett und Mary Beaton ins Auge gefasst wurde, entsprach britischer Tradition. Das Anwesen Langdon Hall sollte bedeutende Gärten besitzen, die die Wiederherstellung früherer Gärten und die Entwicklung neuer Landschaften kombinieren. Um das englische Ambiente in Langdon Hall zu vertiefen, wurde viel getan, um das Gelände und die Gärten in ihrer ursprünglichen viktorianischen Pracht zu belassen. Fast 30 Jahre später ist das Langdon Hall Country House Hotel und Restaurant immer noch ein besonderer Ort für viele, die es als ein Zuhause in der Ferne betrachten.

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

 

Langdon Hall Küchenchef: Jason Bangerter

Jason Bangerter
Jason Bangerter

Als einflussreicher Marktführer in der kulinarischen Szene Kanada’s erstreckt sich Jason’s Karriere national und international. Er arbeitete mit einigen der weltweit führenden Köche zusammen. Inspiriert von seinem außergewöhnlich hohen persönlichen Standard ist Langdon Hall’s kulinarische Ausrichtung hervorragend. Die Küche des Restaurants ist weit über die Grenzen der Provinz Ontario’s bekannt. Nicht zuletzt aufgrund der AAA/CAA Five-Diamond-Bewertung, die das Langdon Hall erhalten hat. Die Gärten und Wälder rund um Langdon Hall haben Jason Bangerter dazu inspiriert hervorragende kulinarische Erlebnisse zu schaffen.

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Jason begann seine kulinarische Karriere in Toronto, Kanada, an der George Brown College Chef School. Darauf folgte außerdem eine dreijährige Ausbildung im Le Royal Meridian King Edward Hotel. Jason’s Streben nach gastronomischer Exzellenz blühte nun auf. Dies brachte ihm eine begehrte Position als Assistent von John Higgins, dem Kapitän des Culinary Team Canada’s, ein. Diese Rolle führte ihn auch ins Pariser Hotel Le Meridian Montparnasse.

Bald reiste er dauerhaft nach Übersee, um sich der Brigade bei Mosimann in London anzuschließen. Unter Anton Mosimann, einem der führenden Köche Londons, stieg Jason schnell in die Reihen der Eröffnungsteams des Swissôtel Berlin in Deutschland und später des Château Mosimann in Olten auf.

 Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Nach seiner Rückkehr nach London assistierte Jason oft an der Mosimann Academy, wo er neben Chef Mosimann unterrichtete.

Eifrig, sein eigenes Lernen fortzusetzen, verbrachte er seine Freizeit als Stagiaire in den besten Restaurants der Stadt, wie Marco Pierre Whites Drones, Terence Conrans Orrery, Jean Georges Vong und Pierre Koffmans La Tante Claire. Als nächstes wurde Jason zum Chef de Cuisine im Kulm Hotel in den Schweizer Italienischen Alpen ernannt, wo er für den privaten Restaurantclub Dracula des Hotels verantwortlich war.

Februar 2010

Im Februar 2002 kehrte er nach Toronto zurück und trat dem Team der Auberge du Pommier innerhalb der Restaurantgruppe Oliver und Bonacini bei. Das Restaurant wurde unter Bangerter’s Führung lange Zeit als eine der besten Lokalitäten der Stadt gefeiert. Während seiner Amtszeit erhielt das Restaurant zahlreiche Auszeichnungen und Preise, darunter für „Restaurant des Jahres“ vom Post City Magazines. Nach 8 Jahren war sein Erfolg nicht unbemerkt geblieben und er wurde ausgewählt, zwei der neuen Restaurants in der Innenstadt der TIFF Bell Lightbox – O & B Canteen und einen gehobenen Speisesaal sowie eine Lounge, mit Namen Luma zu leiten und zu eröffnen.

 

Im Herbst 2013 übernahm Jason die Position des Executive Chefs im Langdon Hall Country House Hotel und Spa in Cambridge. Das Restaurant ist seit langem für seine regionale Küche bekannt und nutzt das 75 Hektar große Anwesen, auf dem es liegt, als Inspiration für die Menüs. Ein Küchengarten, Honig aus eigenem Anbau und Wildkräuter vor Ort ermöglichen es nur die frischesten Zutaten zum Kochen zu verwenden. Ein nachhaltiges Konzept, dass bei Gästen aus der ganzen Welt sehr gut ankommt.

eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada. Ein eTA Kanada ist außerdem 100% online

 

Das Essen im Langdon Hall Restaurant

 

Das Langdon Hall Restaurant zeichnet sich durch eine kreative, preisgekrönte Küche aus. Viele Zutaten, wie Kräuter, Gemüse und Obst werden im hauseigenen Küchengarten angepflanzt. Alle anderen verwendeten Lebensmittel stammen aus biologischem Anbau aus der Region. Langdon Hall arbeitet nur mit Landwirten zusammen, die gesunde Naturprodukte mit Sorgfalt und Respekt herstellen. Alle Gerichten sind durchdacht und bis ins Detail hervorragend zubereitet. Alle Zutaten zusammen ergeben ein unvergleichliches Erlebnis, das so großartig und faszinierend ist, dass man es nicht vergessen kann. Das Essen im Langdon Hall Restaurant ändert sich je nach Saison. Neben Frühstück, Mittagessen, Sonntagsbrunch und Abendessen kann man auch auf das berühmte Degustationsmenü und Nachmittagsmenü zurückgreifen.

 

Frühstücken kann man von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 10:30 Uhr, am Samstag und Sonntag von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Mittagessen gibt es von Montag bis Samstag von 12 Uhr bis 14:30 Uhr. Am Sonntag kann man von 12 Uhr bis 14:30 Uhr brunchen. Abendessen kann man durchwegs von Montag bis Sonntag von 17:30 Uhr bis 21 Uhr.

 

Essen im privaten Umfeld – „Private Dining“

 

Stellen Sie sich vor, Sie betreten einen elegant eingerichteten Speisesaal und kommen zu einem wunderschön arrangierten Tisch, der bei Kerzenlicht neben einem lodernden Holzfeuer leuchtet. Im Hintergrund spielt klassische Musik, und wenn Sie den Raum betreten, werden Sie von formell gekleideten Kellnern begrüßt. Langdon Hall bietet 5 verschiedene Räumlichkeiten. Diese können für private Veranstaltungen, Feiern oder Empfänge am Mittag und Abend in Anspruch genommen werden. Ein Mittagessen ist ab 75,00 USD pro Person erhältlich. Zu Abend gegessen werden kann ab 90 USD pro Person. Im Preis inkludiert ist ein Tee- und Kaffee-Service. Extra berechnet werden Steuern und eine Servicegebühr von 18%. Darüber hinaus ist es möglich zusätzliche Dienstleistungen, wie etwa einen Weinservice, Cocktails oder Canapés für je 20,00 USD pro Service in Anspruch zu nehmen.

eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada. Ihr eTA Kanada ist außerdem 100% online

The Red Room – „Der rote Raum“

Der rote Raum, einst für Damen vorgesehen, bietet den elegantesten Ort im Haupthaus von Langdon Hall. Der private Raum grenzt an die Hauptlobby an und verfügt über einen Holzkamin, französische Türen, die in einen privaten Wintergarten führen, sowie einen schönen antiken Esstisch aus dem 19. Jahrhundert, an dem maximal 14 Personen Platz finden. Der rote Raum kann für 300 USD pro Veranstaltung gemietet werden.

Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Colonel Langdons Room – „Oberst Langdon’s Raum“

Für Partys von bis zu 22 Personen bietet der Colonel Langdons Room und Konservatorium auch einen weiteren schönen Rahmen für eine private Veranstaltung. Ebenfalls neben der Hauptlobby gelegen, war es einst der ursprüngliche Hauptspeisesaal und hat noch immer den ursprünglichen Kronleuchter. Das Zimmer verfügt über einen angeschlossenen Wintergarten, einen Holzkamin, sowie große Fenster mit Blick auf den Garten vor dem Haus und einen antiken Esstisch. Für 350 USD pro Veranstaltung können das Zimmer und der Wintergarten von Colonel Langdon gemietet werden.

eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Das eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada. Ein eTA Kanada ist außerdem 100% online

Der Hauptspeisesaal

Der Hauptspeiseraum
Der Hauptspeiseraum

Der Hauptspeisesaal ist der ideale Ort für Gruppentreffen mit mindestens 25 und maximal 48 Gästen. Dieser private Raum verfügt über große Fenster, die viel Licht hereinlassen, sowie einen Blick auf den Seerosenteich, und den Karolinenwald bieten. Die Größe des privaten Abschnitts, der für Ihre Veranstaltung vorgesehen ist, ermöglicht zum Beispiel einen komfortablen Cocktailempfang. Ein privater Raum im Speisesaal kann für 550,00 USD pro Veranstaltung reserviert werden. Übrigens: Der Hauptspeisesaal ist freitags oder samstags nicht für private Veranstaltungen verfügbar.

 

eTA Kanada Visum
eTA Kanada

Orchard Room and Terrace – „Obstgarten Raum und Terrasse“

Der Orchard Room and Terrace verfügt über raumhohe Fenster mit Blick auf gepflegte Rasenflächen und Apfelbäume am Rande des Karolinenwaldes. Der bezaubernde Raum bietet Platz für mindestens 30 und maximal 64 Gäste. Die Räumlichkeit ist auch ein perfekter Ort für einen eleganten Empfang, oder einen Familienanlass für bis zu 80 Gäste. Es gibt zusätzlich auch eine Außenterrasse mit Markisen und Sitzgelegenheiten im Freien. Der Orchard Room and Terrace kann für 1.250,00 USD pro Veranstaltung gemietet werden.

Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

eTA Kanada Visum
eTA Kanada

Firshade Room, Hall & Summer House – „Gartenraum, Saal & Sommerhaus“

Der Firshade Room bietet einen tollen Blick auf die berühmten Gemüsegärten von Langdon Hall. Dieser weitläufige Raum mit hohen Fenstern stellt ausreichend Platz für bis zu 120 Gäste zur Verfügung. Der angrenzende Empfangsbereich und der große Saal eignen sich perfekt für Empfangsveranstaltungen jeglicher Art. Der überdachte Pavillon ist ideal zum Speisen im Sommer und Frühherbst. Der Firshade Room, Hall & Summer House kann für 2.500,00 USD pro Veranstaltung reserviert werden.

Ihr eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

eTA Kanada Visum
eTA Kanada

Wilk’s Bar

"<yoastmark

Wilk’s Bar bietet Gästen leichte sowie saisonale Mittags- und Abendessen in gemütlicher Atmosphäre an. Die Bar verfügt über einen einladenden Holzkamin, eine Sammlung bequemer Stühle und Fotos aus der Zeit der ursprünglichen Gründerfamilie von Langdon Hall. Genießen Sie einen Cocktail und eine Mahlzeit am einladenden Holzkamin. Das Bar-Menü ist ab 12:00 Uhr verfügbar. Bis 21:30 Uhr kann man hier täglich speisen und verweilen.

 

Das Bar-Menü:

 

Snacks

 

  • ONTARIO-KÄSE: Brigids Brie, Ziegencheddar, Kompott aus roten Früchten, dänischer Roggen

 

  • CRISPY PORK BELLY: Sultaninen und Earl Grey Tee Marmelade

 

  • GEKOCHTE EIER: mit Wintertrüffel

 

  • GEWÜRZTE GARNELENFRITTER: Frühlingszwiebeln, eingelegte Chilis

 

  • CHICKPEA PANISSE: gewürztes Labneh, Kräutersalat

Ihr eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada. eTA Kanada ist außerdem 100% online

Appetithappen

 

  • TARTAR VOM RIND: Rosmarin Aïoli, Sauerteigchips, eingelegter Pilz, Kapuzinerkresse

 

  • GARTENSALAT: Rüben, Honig, Apfel, frischer Mascarpone-Käse

 

  • IN HONIG GLASIERTE KAROTTEN: Gepuffter Buchweizen, Ricotta, Salat, Bienenpollen, Koriander

 

  • GEMÜSE-SUPPE: Senf Chantilly, Kohlgrün, Niagara Obst Gastrique

 

  • BURRATA: Winterkürbis, Kürbiskern, Ahornvinaigrette
eTA Kanada Visum
eTA Kanada

Vorspeisen

 

  • GEBACKENE FORELLE: glasiertes Wurzelgemüse, Zitrusfrüchte, Eisenkraut

 

  • WILK’S BURGER: Speck mit schwarzem Pfeffer, geräucherter Kuhmilchkäse, Knoblauchcreme

 

  • KABELJAU IN BIERKRUSTE: Yukon Gold Kabeljau, Radieschen, Gurken, Zitronenmayonnaise

 

  • GEBRATENES JUNGES HÜHNCHEN: Bernsteinrübe, Butterzwiebel, Sherry-Jus

 

  • PASTA MISTA: Madeira Pilze und geröstetes Vogelknochen-Velouté
eTA Kanada Visum
eTA Kanada

Desserts

 

  • MR.WILKS S’MORES SUNDAE: geröstetes Marshmallow-Eis, warmer Graham Cracker und LH Chocolate Brownie, Karamell

 

  • SORBET & EISCREME: täglich frisch serviert mit Beeren und essbaren Blüten

 

  • MINI LECKEREINEN: Auswahl an mundgerechten Leckereien

 

  • CRÈME BRÛLÉE: Doppelrahm vom Bauernhof, karamellisierter Rohzucker, Vanille aus Madagaskar

 

  • KÜRBIS-KÄSEKUCHEN: gewürzte Kürbisbutter, Mascarpone, Pekannusskruste
eTA Kanada Visum
eTA Kanada

 

Nachmittags Tee

Afternoon Tea
Afternoon Tea

Der Nachmittags Tee findet im „Pond View Dining Room“ am Freitag, Samstag und Sonntag von 13 Uhr bis 13:30 Uhr nach vorheriger Reservierung statt. Zum Reservieren empfiehlt es sich direkt im Langdon Hall Country House anzurufen. Egal, ob Sie einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach nur die Gesellschaft feiern, die exquisite Nachmittagstee-Karte bietet frisch gebackene Scones und Konfitüren mit atemberaubendem Blick auf die Gärten und den karolinischen Wald. Der Tee, einer der beliebtesten in Ontario, ist die perfekte Ergänzung zu jedem Anlass. Übrigens werden Teesorten von TWG Tea und Sloane Fine Tea, welche besonders hochwertig sind, angeboten.

eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Menü-Angebot

 

Alle angebotenen Produkte werden täglich frisch vom Küchenteam zubereitet. Für das Nachmittagsangebot wird pro Person ein Preis von 50 USD (exkl. Steuern, Trinkgelder) erhoben. Für Gruppen über 8 Personen wird ein privater Speisesaal benötigt und eine Mietgebühr erhoben. Zum Zeitpunkt der Buchung kann eine Karte speziell für Kinder (bis 10 Jahre) angefordert werden.

eTA Kanada Visum
eTA Kanada
  • FRISCH GEBACKENE SCONES

reifer Cheddar-Käse & Schnittlauch Scone

Buttermilch Scone 

Scone mit Honigbutter, hausgemachtem Konfitüre und Devoncreme

Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Ihr eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada. Ihr eTA Kanada ist außerdem 100% online
  • HERZHAFTES

Gruyère & Schinkencroissant

Bauern Murray’s Eiersalat Eclair

Lauch-Kastanien-Quiche

Kräutercrêpe, Räucherlachs & Frischkäse

eTA Kanada Visum
eTA Kanada
  • SÜSSES

Granatapfel & Himbeere Macaron

Café Mokka Opernkuchen

Gewürzte Apfeltorte

Pfirsich & Lavendel Keks

eTA Kanada Visum
eTA Kanada

 

Langdon Hall Restaurant Weinkarte

Als Ergänzung zu Ihrem kulinarischen Erlebnis können die hauseigenen Sommelier, Faye MacLachlan und ihr Team einen Wein für Ihren Gaumen aus Langdon Halls hervorragender Auswahl von über 1400 Weinen aus der ganzen Welt empfehlen. Das geschulte Personal empfiehlt Ihnen gerne den perfekten Wein aus Langdons Keller, um Ihre Menüauswahl zu begleiten. Während des ganzen Jahres unterhält Faye MacLachlan, Wochenend- und Firmengäste mit informativen und unterhaltsamen Weinseminaren und -proben.

eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Ihr eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

eTA Kanada – Fazit Langdon Hall Restaurant:

 

Trotz der stetigen Weiterentwicklung des Hotels und des Speisesaals bleibt das Langdon Hall Restaurant so exklusiv wie je zuvor. Vieles davon hat mit dem außergewöhnlichen Serviceerlebnis zu tun. Die Service-Angestellten des Langdon Hall Restaurants sind umsichtig, professionell geschult, sowie äußerst diskret. Der Küchenchef Jason Bangerter hat außerdem vor seinem Antritt im Langdon Hall Restaurant in den besten Küchen der Welt arbeiten dürfen.

Seine vielfältigen kulinarischen Erfahrungen, die er unter anderem bei Oliver & Bonacini und dem legendären Anton Mosimann, machen durfte, haben ihn dazu bewogen, hoch professionelle Gerichte zu kreieren. Das Essen im Langdon Hall Restaurant ist einfach außergewöhnlich. Die Küche zeichnet sich durch klassische Einflüsse mit sehr moderner Ausführung aus. Die verwendeten Teller stammen von lokalen Handwerkern. Die Zierblumen, die viele Gerichte schmücken, stammen aus eigenem Anbau. Fleisch und Fisch sowie Meeresfrüchte werden ebenfalls lokal bezogen.  Im Herbst ist hingegen das Trüffelmenü als legendär zu bezeichnen.

Ihr eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada

Canada eTA
Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada. eTA Kanada Visa ist außerdem 100% online

eTA Kanada Kommentar – Alleine die Trüffelsuppe ist einen Besuch wert

Auch, wenn Sie nicht das gesamte Degustationsmenü probieren möchten, dann sollten Sie zumindest die Trüffelsuppe kosten. Hierbei handelt es sich um ein sensationell reichhaltiges Pilzpüree, das mit Trüffelöl emulgiert, sowie mit Trüffelschaum versehen ist. Wenn dieses Gericht nicht angeboten wird, fordern Sie die weißen Trüffelnudeln an. Diese sind so dünn gerollt sind, dass sie transparent durchscheinen. Das Interessante an diesem Gericht ist, dass die Nudeln in emulgierter Butter anstelle von Wasser gekocht werden.

Ebenfalls sehr zu empfehlen, ist auch das vom Chefkoch sorgfältig zubereitete Wildfleisch. Nicht zu vergessen sind außerdem die Desserts des Hauses. Besonders beliebt ist das berühmte Birnensoufflé mit Honigbutter. Kommen auch Sie vorbei und lassen sich im Langdon Hall Restaurant & Country House gebührend verwöhnen. Wenn Sie in Cambridge oder in der kanadischen Provinz Ontario Urlaub machen, sollten Sie einen ausgedehnten Besuch auf jeden Fall einplanen.

Home

Das Restaurant Edulis in Toronto

Ihr Urlaub in Laval, Quebec, Kanada

Auf nach Surrey, British Columbia

Quebec, the great historic city

Die Hauptstadt Kanadas besuchen

Die USA auch auf Ihrem Reiseplan? Hier zum ESTA USA

Hier Klicken und ein eTA Kanada Visa beantragen

 Ein eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada.

Ihr eTA Kanada Visa für eine schnelle, sowie problemlose Einreise Kanada.
top